Die Katzen der Cattery 'Civetta' stellen sich vor...

Fire     (male)

Hallo, mein Name ist Fire. Mein offizieller Name lautet 'Planet Love's Rising Fire Star'. Meinen Namen verdanke ich entweder meiner Fellfarbe in red spotted tabby-white, meines herzerwärmenden Characters oder weil ich bei den Mädels hier nichts anbrennen lasse. ;)

Geboren wurde ich am 25.08.2016.

Ich kuschel für mein Leben gerne und bin in der Top Ten Liste der liebsten Kater der Welt, wenn nicht sogar die Nummer EINS.


Planet Love's Rising Fire Star

* 25.08.2016 / male / Exotic Shorthair
red spotted tabby-white

CFA - Champion


Sternchen     (female)

Ich bin das Sternchen mit dem offiziellem Namen 'Oskaburg's Firestar of Civetta'. Ich wurde am 22.06.2014 geboren und bin mit einem Gewicht von ca. 3 kg die Kleinste hier. Meine Fellfarbe ist rot-weiß-getigert.

Schon gesehen? Meine Nase sieht aus wie ein kleines rosa Herzchen. Süss, oder?!

Ich liebe es mich anzukuscheln. Fast so sehr wie hinter Federwedel und leuchtenden Punkten hinterherzujagen. Psst... Wenn keiner guckt, dann fresse ich den leuchtenden Punkt irgendwann einfach auf.


Oskaburg's Firestar of Civetta

* 22.06.2014 / female /
red tabby-white pure persian

 


Loonee     (female)

Ich bin Loonee. Mein offizieller Name lautet 'Civetta Welcome'. Ich wurde am 03.06.2016 geboren und will, wenn ich groß bin, mindestens genauso schön werden wie meine Mama, die Pammee.

Meine Fellfarbe ist schwarz-rot-weiß und ich bin schon fast 3,5 kg schwer.

Ich liebe es zu spielen. Und Leckerlies! Meine Aufgabe ist es, alle so schnell wie möglich zu verputzen und darin bin ich wirklich gut.


Civetta Welcome

* 03.06.2016 / female /
calico pure persian

Kittenchampion

Showerfolge:

3-6 Monate: 2 x nominiert, 1 x Best in Variety, 1 x Best in Colour, 2 x Best in Show     *Kittenchampion*

Milka     (female)

Hi, mein Name ist Milka. Mein offizieller Name lautet 'Vineyard Cat's Milka of Civetta'. Geboren bin ich am 15.02.2017 und meine Fellfarbe ist blau-creme-weiß.

Im früheren Leben war ich vermutlich ein Ninja. Lautlos und unauffällig bewege ich mich durch die Gegend. Ich enttarne mich nur wenn mir nach Streicheleinheiten ist. Ok, und wenn der Federwedel hin und her wackelt. Dann hält mich nichts mehr zurück. Typisch Ninja halt.


Vineyard Cat's Milka of Civetta

* 15.02.207 /female /
dilute calico pure persian

 



Santana     (neuter)

Mein Name ist Santana, aber alle nennen mich liebevoll Santi. Mein offizieller Name lautet 'Cashiba Santana'.

Ich wurde am 30.05.2003 geboren und bin somit schon ein wenig älter, aber noch immer topfit. Meine Fellfarbe ist blau-silber-getigert.

Ich spiele gerne, schlafe sehr gerne und liebe Fleisch und Nassfutter. Wenn es in der Küche klappert, dann könnte das ja eventuell für mich sein und ich laufe gleich mal hin.


Cashiba Santana

* 30.05.2003 / female /
blue silver mac tabby pure persian